Nannaku Prematho / 7. Februar 2016

Nannaku Prematho / 7. Februar 2016

Sonntag, 7.2. um 19:45 Uhr 

Ind 2012 · R: Sukumar · mit NTR Jr., Rakul Preet Singh, Rajendra Prasad, Jagapati Babu u.a. · 168 Min · OmeU

Der junge Geschäftsmann Abhiram hat gerade in London ein neues Unternehmen gegründet, als er erfährt, dass sein Vater Subramanyan an Krebs erkrankt ist und nur noch einen Monat zu Leben hat. Subramanyan enthüllt seinem Sohn seine bisher verschwiegene Geschichte: Er war früher der reichste Unternehmer Londons, bis sein Feind Krishnamurty ihn um sein Vermögen gebracht hat. Vor seinem Tod hat Subramanyan nur noch einen Wunsch: Sich an Krishnamurty zu rächen und ihn zu ruinieren. Abhiram ist entschlossen, diesen Wunsch seines Vaters zu erfüllen.

Regisseur Sukumar erzählt die emotionale Geschichte eines Sohnes, der den letzten Wunsch seines Vaters erfüllen will. Der Kampf gegen den Feind seines Vaters wird im Film sowohl als actiongeladenes Rachedrama wie auch als strategische Auseinandersetzung zwischen intelligenten Geschäftsleuten dargestellt.
(Text: ISHQ)

Tickets: www.Babylonberlin.de/IndoGermanFilmdinner.htm

Back to Top