Fan / 13.-17. April 2016 – Weltpremiere

Fan / 13.-17. April 2016 – Weltpremiere

Sei bei einem internen Verleih- und Presse-Screening am 13. April 2016 dabei, first come first serve stellen wir Euch die freien Plätze zur Verfügung.
Es gibt eine limitierte Zahl freier Plätze für alle wahren SRK-Fans online oder an der Babylon-Kinokasse zu kaufen.
Die Karte kostet 10 Euro.

Am 14. April um 15:00 Uhr die Weltpremiere von FAN!

15. April 15:00 Uhr

16.April 13:00 Uhr

17. April 13:15 Uhr

Ind. 2016, Drama/Thriller, 143 Min., Regie: Maneesh Sharma mit Shah Rukh Khan, OmU

In der Welt der Labels ist es leicht zu vergessen, wer die großen Sportler, Sänger und Schauspieler zu Superstarts macht – Der Fan. Jeder Fan hat seine eigene Beziehung zu seinem Idol.

FAN ist die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Leben sich nur um den großen Filmstar Aryan Khana dreht. Aus den Gassen von Dehli begibt sich der junge Gaurav auf die Reise in die Stadt seiner Träume, Mumbai. Dort will er seinem Idol zum Geburtstag gratulieren. Wie schwierig sollte es schon sein, wenn der größte Fan seinen Star treffen will? Als die Dinge nicht nach Plan laufen, schlägt Gauravs Liebe und Leidenschaft in gefährliche Besessenheit um.

Back to Top