Lach Yoga / 2015

Lach Yoga – Referent: Dr. Avnish Lugani

Samstag, 31.01.2015, 16:00h (bis ca. 17:00h) Cafe Luxemburg/Babylon

Mit 14 Jahren verlor Dr. Lugani im Jahr 1947 das erste Mal seine Heimat in Pakistan und floh mit der Familie nach Indien. Als Veterinär-Mediziner kam er in den 60er Jahren nach Deutschland und hat sich seitdem immer dafür engagiert die Kultur seiner Heimat am Leben zu erhalten. So dürfen sich alle Interessenten auf eine Einführung in die Kunst des „Lach-Yogas“ freuen. Eine besondere Form des Yoga, die sich in Indien aktuell großer Beliebtheit erfreut und lachende Stimmen morgens durch ganze Straßenzüge erklingen lässt. Wer letzte Nacht lange auf der Bollywood-Party war kann den Tag nun entspannt mit Lachyoga beginnen…

Kursleiterin: Dr. Avnish Lugani

Herr Dr. Lugani freut sich über Spenden zur Unterstützung von Lernprojekten für Straßenkinder in Indien